07.12.

Kantorenschulung III

Thema "Weihnachten"

Simbach a. Inn, Simbach am Inn, Kath. Pfarrheim Simbach a. Inn

Ant­wort­psal­men und Hal­le­lu­ja-Rufe für die Weih­nachts­ta­ge wer­den mit Regio­nal­kan­tor Chris­ti­an Debald erar­bei­tet. Grund­la­gen sind das Mün­che­ner Kan­to­ra­le” (Lese­jahr C) und das Frei­bur­ger Kan­to­ren­buch. Übun­gen auch prak­tisch in der Stadt­pfarr­kir­che am Mikro­fon. Dar­über hin­aus kann an Atmung und Gesang­tech­nik gear­bei­tet wer­den.
— Alle Aus­bil­dungs­teil­neh­mer des Kir­chen­mu­sik­se­mi­nars der Diö­ze­se Pas­sau kön­nen durch die akti­ve Teil­nah­me an drei der Ver­an­stal­tun­gen einen Kan­to­ren­schein erwerben —

Anmel­dung bit­te bis zwei Wochen vorher!

Alle Aus­bil­dungs­teil­neh­mer des Kir­chen­mu­sik­se­mi­nars der Diö­ze­se Pas­sau kön­nen durch die akti­ve Teil­nah­me an drei der Fort­bil­dung einen Kantoren-Schein erwerben.

Christian Debald 3

Christian Debald